Der Provokative Ansatz findet sich im gesamten Angebot wieder...

Deine Emotionen haben Dich im Griff oder Du hast sie vorsichtshalber outgesourct?

Mit mir holen wir sie wieder zu DIR zurück und schauen "wer der Chef im Hause" ist!

 

Denn wer ein qualitätiv gutes Leben führen will, muss sich SELBER gut führen & fühlen.
Gute wie schlechte und große wie kleine Gefühle.

 

Meine große Leidenschaft und Expertise ist der Provokative Ansatz, mit dem ich Menschen von ihrer „emotionalen Verstopfung“ befreie. Ich locke dabei mit einer großen Portion Empathie, Leichtigkeit und Humor die Dinge und Themen hervor, die sonst im Verborgenen weiter schmoren und dich und die anderen „vergiften“.

 

Ich fordere Menschen wie Dich und auch ganze Teams humorvoll-provokativ heraus, um zu inspirieren, zu motivieren, Impulse zu setzen, Klarheit zu schaffen, Entscheidungen zu erleichtern und Unsichtbares ans Licht zu holen!

 

Die Rückmeldungen lauten oft: “Wow, ich wusste gar nicht, dass Veränderungen so schnell, so tief und dann auch noch so nachhaltig sein können“.

 

Der Provokative Ansatz wird von Tools des Improvisationstheaters unterstützt, denn hiermit werden Themen in Szene gesetzt, mit dem Status gespielt, die Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt geholt und eine Atmosphäre von Wohlwollen und Inspiration geschaffen.
Die Philosopie des Impro-Theaters hilft, mit Fehlern entspannter umzugehen und Ängste zu reduzieren. Sie vewirkt energiegeladene Zustünde, so dass die Kommunikations- und Teamfähigkeit auf humorvolle und unkonventionelle Art und Weise langfristig verbessert werden kann.

 

Ich lade Dich ein, Deine Emotionen nach Hause zu holen und aufzuräumen - ich unterstüzte Dich dabei. Lass uns jetzt loslegen!

 

Mein Motto: “Du kannst das Leben auch humorvoll ernst genug nehmen”