...

Aus-/ Fortbildungen im Provokativen Ansatz

Provokative Therapie nach Frank Farrelly - Was ist das?

Im Herzen des Provokativen Ansatzes, einer revolutionären Therapieform von Frank Farrelly aus den 60ern, liegt die Kraft des Humors und der Paradoxie. Dieser Ansatz bricht mit traditionellen Methoden und nutzt stattdessen den Charme des Unerwarteten, um tief verwurzelte Blockaden und Glaubensmuster sanft zu lösen. Es geht darum, die verborgenen Widerstände mit dem so genannten Oppositionsreflex nicht zu bekämpfen, sondern sie kreativ für positive Veränderungen zu nutzen.

In meinen Sitzungen erleben Klienten eine einzigartige Mischung aus provokativen Herausforderungen und humorvollen Einsichten. Diese Kombination ermöglicht es dir, Eigenverantwortung zu übernehmen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Ansatz ist besonders effektiv, da er schnelle, nachhaltige Veränderungen fördert und gleichzeitig den Alltag erleichtert. Der Provokative Ansatz ist mehr als eine Therapie; er ist eine humorvolle Möglichkeit mit Leichtigkeit zu wachsen und verborgene Potenzaile frei zu legen.

Die Philosophie hinter diesem Ansatz ist klar: Lachen ist eine mächtige Medizin. Es hilft uns, unsere Herausforderungen zu relativieren und schafft eine neue Perspektive, die zur persönlichen Entwicklung beiträgt. Ich habe mich diesem Ansatz verschrieben, weil ich aus langjähriger Erfahung weiß, dass die meisten Menschen durch Humor und Selbstakzeptanz ihr wahres Potenzial viel leichter entfalten können.

Unsere Aus- und Fortbildungsangebote

Basisseminar zum Provokativen Ansatz

Aufbauseminar Provokativer Ansatz

Seminar "Provozieren mit Tieren"

Supervision zum Provokativen Ansatz

Peer-Group zum Provokativen Ansatz

Auch du darfst dein Leben 
humorvoll ernst genug nehmen

Entdecke die transformative Kraft des Provokativen Ansatzes: Ein Ansatz, der Humor und Tiefe vereint, um dich herauszufordern und zu inspirieren, deine Perspektiven zu verändern und emotionale Blockaden zu überwinden.

Direkt

Emotions-orientiert

Humorvoll

Paradox

Perspektiven-wechsel

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.