...

Supervision zum Provokativen Ansatz

Vertiefe deine provokativen Fähigkeiten

Möchtest du deine Kenntnisse im Provokativen Ansatz weiter ausbauen?

Unsere spezialisierte Supervision ist genau darauf ausgerichtet, dir eine praktische und intensive Erfahrung zu bieten. Durch die Arbeit mit externen Live-Klienten und anschließender detaillierter Supervision kannst du deine Fähigkeiten im Provokativen Ansatz vertiefen und verfeinern.

Ablauf: Praxis trifft Reflexion

Erlebe und übe die direkte Anwendung des Provokativen Ansatzes in echten Beratungssituationen.

Nutze die Gelegenheit, deine Arbeit zu reflektieren und offene Fragen zu klären.

Der Unterschied zur Peer-Group

Besonderheit der
Supervision

Wichtige Infos

Daten:
11. Juni 2024
1. Oktober 2024
3. Dezember 2024

Kosten:
40,- €

Ort:
Graz, Salzamtsgasse 2

Kontakt/ Anmeldung

Du möchtest bei einem der nächsten Termine dabei sein? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail oder rufe mich an.

Bist du bereit, deine Fähigkeiten konkret zu erweitern?

Nimm den nächsten Schritt und melde dich an:

Mit unserer Supervision bieten wir dir eine wertvolle Plattform, um deine Fähigkeiten im Provokativen Ansatz zu vertiefen und zu professionalisieren. Entdecke dein volles Potenzial in einer unterstützenden und lernwilligen Umgebung.

Nimm den nächsten Schritt und melde dich an: Mit unserer Supervision bieten wir Dir eine wertvolle Plattform, um Deine Fähigkeiten im Provokativen Ansatz zu vertiefen und zu professionalisieren. Entdecke Dein volles Potenzial in einer unterstützenden und herausfordernden Umgebung.

Kontakt

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.