...

Provokatives Business-Coaching

Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt

(Mahatma Gandhi)

Mit emotionaler und sozialer Führungskompetenz zum Erfolg

In unserer dynamischen Arbeitswelt sind emotionale und soziale Kompetenzen entscheidend. Ein bewusster Umgang mit eigenen Stärken, Schwächen und Emotionen bildet das Fundament effektiver Selbst- und Teamführung. Als Führungskraft geht es nicht nur um Fachkompetenz, sondern auch darum, ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Genau hier setzt mein provokatives Business-Coaching an: Ich unterstütze dich dabei, deine emotionalen und sozialen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern, damit du und dein Team gemeinsam erfolgreich sein könnt.

Personal- und Führungskräfte-Entwicklung: Ein individueller Ansatz

Jeder Mensch ist einzigartig, und so sollten auch die Entwicklungsstrategien sein. Inspiriert von Prof. Gerhard Roth, fokussiere ich mich auf  persönliches Business-Coaching. Mein Ziel ist es, dich dort abzuholen, wo du stehst, mit all Deinen persönlichen Herausforderungen. Durch diese individuell ausgerichteten Interventionen kannst du viel schneller tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen in deinem Berufsleben erreichen.

Was Dich erwartet:

In meinem provokativen Business-Coaching biete ich Dir einen geschützen Raum, in dem Du unnütze Denk- und Handlungsmuster erkennen und loslassen kannst. Dafür werden wir deine emotionalen und sozialen Fähigkeiten entwickeln und festigen, so dass sie dich in deiner menschlichen Führungsrolle bei deinen beruflichen Zielen unterstützen. 
Wir schaffen gemeinsam ein Fundament für Deine persönliche und berufliche Entwicklung, das auf echter Selbstkenntnis und innerer Ausgeglichenheit basiert.

Jeder Mensch ist einzigartig, und so sind es auch die Herausforderungen im Beruf. Ich gehe auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse ein und inspiriere dich auf dem Weg zu neuen Selbstwirkungsmechanismen.

Entdecke, wie herzliches und gleichzeitig herausforderndes Coaching dir hilft, neue Perspektiven zu gewinnen und deine Führungsqualitäten zu stärken.

Inspiriert von Experten wie Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, setze ich auf Ansätze, die auf die individuelle Persönlichkeit abgestimmt sind.

Was Du mitnimmst/ deine Vorteile:

Für wen ist das Provokative Business-Coaching gedacht?

Das Provokative Business-Coaching ist besonders geeignet für:

Du bist neu in einer Führungsposition und möchtest lernen, wie du dein Team effektiv und empathisch leiten kannst.

Du hast bereits Erfahrung in Führungsrollen, suchst aber nach einem Sparringpartner, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Herausforderungen auf Augenhöhe zu besprechen.

Du möchtest deine sozialen und emotionalen Kompetenzen stärken, um dein Unternehmen oder Projekt erfolgreicher zu führen.

Auch du darfst dein Leben 
humorvoll ernst genug nehmen

Entdecke die transformative Kraft des Provokativen Ansatzes: Ein Ansatz, der Humor und Tiefe vereint, um dich herauszufordern und zu inspirieren, deine Perspektiven zu verändern und emotionale Blockaden zu überwinden.

Direkt

Emotions-orientiert

Humorvoll

Paradox

Perspektiven-wechsel

Investiere in deine persönliche Potenzialentfaltung

Bist du bereit, dich deinen Herausforderungen zu stellen und sie in Chancen zu verwandeln? Kontaktiere mich für ein kostenloseses 15-minütiges Infogespräch oder gleich für ein erstes 1:1-Coaching und beginne deine Reise zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf.

Bist du bereit, dich deinen Herausforderungen zu stellen und sie in Chancen zu verwandeln? Kontaktiere mich für ein persönliches Coaching und beginne deine Reise zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf.

Kontakt

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.